Skip to main content
Was möchten Sie suchen
02.04.2020 19:00 - 21:15 / Wuppertal
Älter werden in Zeiten der Digitalisierung - Was kommt da in den Bereichen Wohnen, Gesundheit und Pflege auf uns zu?

Älter werden in Zeiten der Digitalisierung

Was kommt da in den Bereichen Wohnen, Gesundheit und Pflege auf uns zu?

Die große Bandbreite und Schnelligkeit aktueller tech- nischer Entwicklungen und der damit verbundenen Vielzahl neuer Produkte und Anwendungen führen zu immer stärkerer Technisierung und Digitalisierung ganz unterschiedlicher Lebensbereiche.

Mit unserer Veranstaltung „Älter werden in Zeiten der Digitalisierung“ wollen wir uns insbesondere mit der Frage beschäftigen, welche Entwicklungen in den Berei- chen Wohnen, Gesundheit und P ege auf uns zukom- men und welche Konsequenzen damit verbunden sind. 

Flyer

Referent

Nicola Röhricht (Referentin für Digitalisierung und Bildung bei der Bundesarbeitsgemeinschaft der Senioren- organisationen e.V.)

Teilnahmebeitrag
kostenfrei €
Treffpunkt
Katholisches Stadthaus, Laurentiusstraße 7

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.