Skip to main content
Was möchten Sie suchen
09.01.2017 - 31.12.2017 / Wuppertal
"..., weil WIR es können!" Persönlichkeitsstärkung und zivilcouragiertes Handeln für die 7. Jahrgangsstufe


Das Präventionsprojekt der politischen Bildung  für Persönlichkeitsstärkung und Förderung zivilcouragiertem Handel in Kooperation mit dem Erzieherischen Jugendschutz der Stadt Wuppertal richtet sich vorwiegend an Schulklassen der 4. und 7. Jahrgangsstufe.

Handlungsorientiert lernen die Schüler_innen zum Thema Identität, Migration, Gruppen, Vorurteile/Diskriminierung und Gewaltprävention.

Mehr über das Projekt "..., weil WIR es können!" finden Sie hier.

Das Projekt wird gefördert durch den Europäischen Sozialfond und der Stadt Wuppertal und kann somit kostenfrei an Wuppertaler Schulen angeboten werden.

 

Teilnahmebeitrag
kostenfrei €
Treffpunkt
an der Schule
Ansprechpartner
Jan Sudhoff

Anmeldeformular

"..., weil WIR es können!" Persönlichkeitsstärkung und zivilcouragiertes Handeln für die 7. Jahrgangsstufe

Bitte füllen Sie alle vorgegebenen Felder aus. Es wurden nicht alle Felder korrekt ausgefüllt!

 

Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und erkläre mich damit einverstanden.