Skip to main content
Was möchten Sie suchen
14.12.2017 08:00 - 21:00 / Niederrhein
Natur und Kultur – Wildgänse und Schloss Moyland Handwerker Weihnachtsmarkt

Der NABU Kranenburg (Naturschutzbund) führt uns in einer Exkursion an die Tages- und Nachtplätze der Wildgänse und berichtet uns über die Auswirkungen der Vögel für die grenzüberschreitende Region.

Nach einer Stärkung erhalten wir eine Führung zum Thema Joseph Beuys durch das Schloss und der bekannten Sammlung der Brüder van der Grinden.

An diesem Wochenende findet der Kunsthandwerkermarkt in der Schlossanlage von Moyland statt, für den wir nach der Schlossführung ausreichend Zeit haben und bei gutem Wetter erst später zurückfahren werden.

Leitung
Referent

NABU, Schloss Moyland

Teilnahmebeitrag
42 €
Leistungen

An- und Abfahrt (Reisebus), Führung NABU, Eintritt und Führung Schloss Moyland und Handwerkermarkt, Mittagessen

Anmeldeformular

Natur und Kultur – Wildgänse und Schloss Moyland Handwerker Weihnachtsmarkt

Bitte füllen Sie alle vorgegebenen Felder aus. Es wurden nicht alle Felder korrekt ausgefüllt!

 

ja

nein

Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und erkläre mich damit einverstanden.